Regioleitstelle 24/7 VdS-anerkannt
Hier befindet sich die Schnittstelle für Kommunikation und Organisation für alle Sicherheitsbereiche unseres Unternehmens.
Hier werden sämtliche Gefahren-, Alarm- und Störmeldungen von Kundenobjekten empfangen und entsprechend deren Anforderung und Notwendigkeit bearbeitet.
Die bei Kunden installierten Sicherungs- und Überwachungseinrichtungen werden direkt mit der Empfangszentrale in der Notruf- und Service-Leitstelle verbunden, wodurch kürzeste Reaktionszeiten gewährleistet sind. Die Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen erfolgt mit modernsten, rechnergesteuerten Anlagen.
Hier finden auch Personen Hilfe, die in Aufzügen steckengeblieben sind, deren Meldesystem mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle verbunden ist.
Objektschlüssel können an der Leitstelle anonymisiert und gesichert verwahrt werden. Im Notfall können sie von unseren Mitarbeitern genutzt werden, um Zugang zu Gebäuden zu ermöglichen, z.B. nach Einbruch, Wassereintritt o.ä. Haben Sie sich einmal ausgeschlossen, erspart der bei uns hinterlegte Objektschlüssel den Schlüsseldienst. Sie können Ihn nach Identitätsüberprüfung rund um die Uhr bei uns abholen oder eine Streife kann ihn am Objekt vorbeibringen - eine smarte Lösung!
Wir sind garantiert immer ansprechbar, wenn Hilfe nötig ist!